Standort: Hocheifel
Büroassistenz (m/w/d) Regionalbüro Hallschlag (Hocheifel)/20-25h
Kurzinfo
Du behältst gerne den Überblick, bist gut organisiert und hast Freude daran, Dinge am Laufen zu halten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Assistenz unterstützt du unser Regionalbüro in Hallschlag bei Organisation, Kommunikation und Büroalltag – von Telefon und Empfang über Terminplanung bis zum Dokumentenmanagement.
Deine Aufgaben
- Organisation des Regionalbüros
- Bedienung der Telefonanlage und Empfang
- Post- und E-Mailbearbeitung
- Korrespondenz
- Erstellen von Listen, Nachhalten von Terminen
- Dokumentenmanagement
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation)
- Erfahrung in der Büroorganisation oder in einer ähnlichen Position
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- Organisationstalent mit einer strukturierten und proaktiven Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und ein freundliches, souveränes Auftreten
- Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Warum wir?
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
- Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
- Ein kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen