Neuer Bildband zeigt die eindrucksvolle Windenergieregion Uckermark

Jacobsdorf, den 19.12.2022: Die MLK ist schon viele Jahre in der Uckermark aktiv. Manches Projekt hat schon 20 Jahre und mehr auf dem Buckel, erhält nun durch ein Repowering neues Leben. Weitere Projekte ergänzen das Portfolio in der Region. Einige dieser Vorhaben hat die MLK von zwei Fotografen von Beginn an begleiten lassen. Aus den beeindruckenden Aufnahmen ist nun ein ebenso beeindruckender Bildband entstanden.

Vom Aufbau des Fundaments über die Anlieferung der Rotoren bis zur Endmontage waren die Fotografen Markus Bullik und Jörg Weusthoff dabei. Ihre Bilder umfassen seltene Einblicke vom Bau einer Windenergieanlage, spektakuläre Drohnenaufnahmen aus reizvollen Perspektiven und Porträts von den Menschen auf der Baustelle.

Den Bildband kann man zwar nicht kaufen – er wird exklusiv in limitierter Auflage an Kunden und Partner der MLK verschenkt – hier finden Sie allerdings einen kleinen Einblick zum Durchblättern: